© copyright 2018 - heute: KREISNARRENRING OBERNBURG
Durch Anklicken der Fotos erhalten Sie weitere informationen
  • Auf Initiative von Ludwig Ritter (Bayerischer Landtagsabgeordneter) wurde 1964 von den Karnevalvereinen aus Mömlingen, Niedernberg, Kleinwallstadt, Hausen und Trennfurt der Kreisnarrenring Obernburg gegründet. Er war von 1959 bis 1961, 1962/1963 und von 1964 bis 1967 Vorsitzender des MCV (Mömlinger Carneval Verein). Von 1969 bis 1972 leitete er als Sitzungspräsident auch die MCV-Prunksitzungen. Ludwig Ritter starb im Jahr 2021 im Alter von 86 Jahren

  • Richard Arnold war zusätzlich bis 1978 Vizepräsident des Kreisnarrenrings. Er war jahrelang der "Motor" des KCV (Kleinwallstädter Carneval Verein). Er starb im Jahr 2021 im Alter von 86 Jahren

  • Robert Klement war 25 Jahre lang Sitzungspräsident beim NCV (Niedernberger Carneval Verein). Er starb 2022 im Alter von 77 Jahren.

  • Ehrenpräsident des RFV (Roßbacher Fasenacht Vereins)

  • Günther Frieß war von 2001 bis 2005 MCV-Vorsitzender.

  • Vorsitzender des NCV (Niedernberger Carneval Verein)